Die hohe Qualität unserer Produkte und Leistungen ist ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung unserer Kunden und somit die Grundlage für die erfolgreiche Geschäftstätigkeit des Unternehmens.
Unser Leitmotiv ist die vollständige Erfüllung der Kundenanforderungen. Dies erreichen wir unter Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel durch die ständige Verbesserung der Qualität von Prozessen, Produkten und Leistungen bis hin zur Realisierung unserer Nullfehlerstrategie.
Die Basis zur Umsetzung dieser kundenorientierten Qualitätsstrategie bilden die in unserem Qualitätsmanagementsystem verankerten organisatorischen, technischen und kaufmännischen Ziele und Maßnahmen.
Wir betreiben ein Qualitätsmanagementsystem, dass der Norm der Luft- und Raumfahrtindustrie EN 9100 (äquivalent zu AS 9100) und somit gleichzeitig der Norm ISO 9001 entspricht. Dieses wird uns seit 2005 regelmäßig durch Audits akkreditierter Zertifizierungsgesellschaften bestätigt.
Das entsprechende Zertifikat kann hier abgerufen werden.